Auch band-merch braucht eine bühne

Denn auch da steckt viel Herzblut und Kreativität drin. Das wissen wir u.a. auch aus langjähriger Erfahrung in der Textilveredelung.

Gepaart mit der eigenen Vorliebe für Musik, Merchandise und Konzerte führte dies zur Gründung von MerchStage.

NUR DIE BESTE QUALITÄT

Ein guter Auftritt ist nur dann garantiert, wenn man mit Herzblut dabei ist. So ist es auch mit unseren Textilien. Qualität hat bei uns einen hohen Stellenwert, weswegen wir nur Top-Marken anbieten, mit denen wir in der Vergangenheit gute Druckergebnisse erzielt haben.

PRODUKTION NACH BEDARF

Die neueste Technologie macht es möglich, dass wir auch in geringen Stückzahlen produzieren können. So kann jeder bei uns bestellen, ohne sich Sorgen über Lagerhaltung und Überschüsse zu machen.
Unsere Umwelt freut es übrigens noch dazu.

IHR SEID
UNSERE STARS

Auf der Bühne und auf MerchStage – ihr seid die Stars. Wir kümmern uns lediglich um die Produktion und Abwicklung eurer Merchandise-Bestellungen. So müsst ihr euch zumindest darum nicht mehr kümmern und könnt eure Energie in neue Songs stecken.

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Mit über 20 Jahren Erfahrung mit vielen Bands und Musikern als Kunden können wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und so unsere Erfahrungen einbringen. Wir haben auf jeden Fall ein großes Herz für euch und das ganze macht uns auch noch Spaß!